FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wir haben den Anspruch an uns selbst, Produkte und Services von höchster Qualität anzubieten und ganz vorne im Markt mitzumischen. Daher achten wir auf eine Auswahl hochwertiger und qualitativer Produkte, mit denen du viel Freude hast.

Was den Service betrifft, so ist die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen und etablierten Versandunternehmen für uns eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen Zahlungsanbietern zusammen, von denen du dir deine präferierte Zahlungsart auswählen kannst. Die Zahlung läuft dabei zu 100% transparent und für dich nachvollziehbar ab.

Unser Sitz befindet sich in der Schweiz und dort ist auch unser Kundenservice ansässig.

Folgende Möglichkeiten zur Zahlung stehen dir zur Verfügung: Rechnung, Postfinance eFinance, Postfinance Karte, Twint, American Express, Mastercard, VISA oder PayPal.

Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu zahlen.

Des Weiteren bietet Just-Enjoy-ch die Möglichkeit einer Teilzahlung mit POWERPAY. Hier kaufst du auf Rechnung und kannst wahlweise auch eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht erhalten. Wenn du diese Zahlungsoption wählst, wird die Forderung an den externen Zahlungsdienstleister POWERPAY abgetreten.

Paypal: Bonac (Schweiz) GmbH, der bestellte Warenkorb ist in deinem Paypal-Account einsehbar

Twint: noch in Abklärung

Rechnung: Rechnungs-PDF per eMail mit Logo Just-Enjoy.ch

Kreditkarten Mastercard/Visa: Bonac (Schweiz) GmbH

Postfinance: Bonac (Schweiz) GmbH, mit Shop-Vermerk «just-enjoy.ch»

 

Just-Enjoy.ch versendet deine Bestellung in einer völlig neutralen Verpackung, auf der weder unser Logo noch unsere Adresse zu sehen sind. Auf dem Paket stehen keine Angaben, anhand derer man den Inhalt des Paketes ablesen kann.

Die Versanddauer von Paketen, die du in unserem Shop bestellt hast, liegt bei 2-7 Werktagen. Den Lieferstatus deiner Bestellung kannst du ganz einfach mit dem Link in der Versandbestätigungs-eMail nachverfolgen.

Unsere Pakete werden mit DHL Standard, UPS Standard oder UPS Saver versendet.

Die Versandkosten liegen pauschal bei 8 CHF pro Versand. Ab einem Einkaufswert von 100 CHF ist der Versand für dich kostenlos.

Eine Retournierung deiner Ware ist nur möglich, wenn du ein defektes oder falsch geliefertes Produkt erhalten hast. Dieses kannst du originalverpackt und unbenutzt an Just-Enjoy.ch zurücksenden. Nutze das Kontaktformular, um die Retouren Adresse zu erhalten.

Die Versandkosten trägst du selbst. Dessous und Produkte, die bereits geöffnet oder benutzt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du kannst deine Ware nur dann umtauschen, wenn sie defekt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde. Bitte melde dich in diesem Fall innerhalb von drei Tagen bei uns.

Bitte sende die Ware originalverpackt, vollständig frankiert und innerhalb von fünf Tagen nach der Zustellung an Just-Enjoy.ch zurück. Sollte diese Frist überschritten sein, ist kein Umtausch mehr möglich.

Die Versandkosten trägst du selbst.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Produkte und Dessous, deren Verpackung du bereits geöffnet hast oder, die du bereits verwendet hast.

Sollte deine Ware defekt sein, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir teilen dir daraufhin eine Rücksendeadresse mit. Nach Prüfung der eingegangenen Ware erstellen wir eine Gutschrift (üblicherweise einen Shop-Gutschein).